26
Mrz
2018

Und wieder müssen wir Abschied nehmen

Vernunft! Wieder ist es diese Vernunft die uns trennt! Wenn es zu spät ist, werden wir erkennen das es nicht zählt was die Vernunft uns sagt, sondern es ist nur wichtig was das Herz sagt!
Almasy - 27. Mrz, 16:57

Habs gelesen.Einen schöneren Liebesbeweis kann man jemanden gar nicht machen und glaub mir, mein Herz verlangt dasselbe! Du bist so ein liebenswerter Mensch, denkst in diesen Stunden an mich und wünscht mir alles Gute, das zeichnet Deinen Großmut aus.
Es wird der Tag kommen, nicht heute und nicht morgen, da wird ein Gespräch mit ihr kommen müssen, weil es mir unausweichlich scheint und ich ihr und auch mir selbst was vormache, aber es fällt mir so unheimlich schwer, vielleicht bin ich auch zu feige und vielleicht hab ich ein falsch verstandenes Verantwortungsgefühl.Ich verlange nicht von Dir zu warten, das hab ich ja selbst auch nicht, leider ! Wenn Du ein neues Glück findest, gönn ich Dir das von ganzem Herzen.Ich wünsche mir, daß Du wieder glücklich wirst.
Ich liebe Dich und daran wird sich nichts ändern !!!

Almasy - 28. Mrz, 10:20

Almasy - 9. Apr, 17:42

Ich hoffe Du kannst mir irgendwann verzeihen !
Es tut mir so leid Dich verletzt und enttäuscht zu haben, indem ich mein Wort nicht gehalten habe.Aber glaub mir,es ist und ich mach es mir nicht einfach.

logo

Ungelebtes Leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Seelenverwandte sind...
Die Verbindung zwischen den Seelen ist uralt, sogar...
Almasy - 19. Nov, 07:41
...und es wird nie vergehen...
...und es wird nie vergehen...
Almasy - 31. Okt, 17:07
Herzlichen Glückwunsch......
Herzlichen Glückwunsch... Ein weiteres Jahr ist...
Almasy - 28. Okt, 18:48
Herzlichen Glückwunsch......
Herzlichen Glückwunsch... Ein weiteres Jahr ist...
Almasy - 28. Okt, 18:48
würde es tun, würde...
würde es tun, würde jetzt schon in der Zeitmaschine...
Almasy - 24. Sep, 22:31

Links

Musik des Lebens

GESCHICHTEN DIE DAS LEBEN SCHRIEB !


Profil
Abmelden